K-MB: Agentur für Konsumkultur wird 15 Jahre alt

Berlin, 10. Januar 2019 – Mark Zuckerberg schaltet Facebook online, die erste Designer-Kooperation zwischen H&M und Karl Lagerfeld kommt in die Stores und Modeblogs setzen mit Streetstyles erstmals die Trends im Modemarkt – es ist das Jahr 2004, das Gründungsjahr von K-MB. Mitten in den Anfängen von Social Media, der Demokratisierung von Luxus und dem digitalen Wandel startet Christoph Kamps seine eigene Agentur, um Produkten und Marken Bedeutung zu geben. Heute, 15 Jahre später, ist K-MB die Markenagentur für Konsumkultur. Weiter lesen

prisma druckt Rekordauflage

In dieser Woche bekommen mehr als 2 Millionen Tageszeitungsleser erstmals prisma geliefert – auch der Verlag „Stader Tageblatt“ entscheidet sich für prisma
Düsseldorf, 3. Januar 2019. Was für ein Start ins neue Jahr: Mit der ersten Ausgabe 2019 druckt prisma rund 7,2 Millionen Exemplare und damit so viele Hefte wie nie zuvor. Weiter lesen

Zum Sehen und Hören: Historische Zeitreise mit Unser Hamburg und Podcast

Jubiläum: 10. Heft des historischen Magazins // Podcast ergänzt historisches Portfolio
Hamburg, 7. November. Mehr als 1.000 Seiten Geschichte in 10 Heften, zahlreiche unveröffentlichte Fotos und Exklusivberichte über die Geschichte Hamburgs – das ist Unser Hamburg. Das historische Magazin der Hamburger Morgenpost feiert heute mit der Erscheinung des 10. Hefts ein kleines Jubiläum. Weiter lesen

Programmatic für Recruiting: Suche die, die noch nicht wissen, dass sie suchen

eCC-Talent-Builder: Neues Tool schafft mehr zielgruppengenaue Relevanz bei der Personalsuche bei gleichzeitig hoher Effizienz
Hamburg, 24. Oktober. Bewerber sind Mangelware – es trifft Agenturen ebenso wie DAX-Unternehmen oder das Handwerk. Die herkömmliche Schaltung einer Anzeige, egal ob in Print oder den üblichen Jobportalen, ist so gut wie passé – höchste Eisenbahn beim Recruiting einen Schritt besser zu sein als der Wettbewerb. Weiter lesen