The Goodwins verstärkt sich mit fünf weiteren ExpertInnen – Beratung, Text und Finance

Lisa Eppel erhält mehr Verantwortung und wird Account Direktorin

Berlin, 01.03.2022. The Goodwins baut das Team weiter aus und verstärkt sich in allen Kernbereichen: Bereits Ende letzten Jahres hat die Agentur mit Peggy Schroeter, 37, eine erfahrene Senior Beraterin für sich gewinnen können. Sie kommt u.a. von antoni, wo sie als Account-Managerin für Mercedes-Benz tätig war. Zuletzt war sie bei Ballhaus West. Bei The Goodwins betreut sie die Premiummarke STIHL. Weiterlesen…

Die Reiselust wird immer größer! 

  • Aktuelle repräsentative prisma-Umfrage
  • 89 Prozent wollen 2022 reisen
  • Für 55 Prozent dürfen nachhaltigere Urlaubsreisen teurer sein
  • PRISMA-Verlag bietet neuen Reise-Booster für die Branche

Düsseldorf, 23.2.2022. Urlaub steht in diesem Jahr ganz hoch im Kurs: 89 Prozent der prisma-Trendsetter wollen 2022 reisen. Das ergab eine aktuelle repräsentative Umfrage des Düsseldorfer PRISMA-Verlags innerhalb der Online-Befragungsgruppe prisma-Trend*. Damit ist die Reiselust im Vergleich zu den beiden Vorjahren sogar noch gestiegen: Im Mai 2020 lag sie bei 87 Prozent, im Februar 2021 bei 85 Prozent. Weiterlesen…

PVZ: Nachrichten- und Wirtschaftszeitschriften wurden im zweiten Jahr der Pandemie häufiger abonniert

  • Pressevertriebszentrale steigert gesamtes Abo-Volumen gegen den Trend um 8 Prozent
  • Nachrichten- und Wirtschaftstitel sowie Gesellschaftsmagazine legen im Abo deutlich zu

Stockelsdorf, 15. Februar 2022. Gute Nachrichten für Spiegel, Stern, Focus & Co.: Die Zahl der Abonnements von Nachrichten- und Wirtschaftszeitschriften in Deutschland im Portfolio der PVZ Pressevertriebszentrale ist in Deutschland im zweiten Jahr der Coronapandemie deutlich angestiegen. Das ergibt eine aktuelle Auswertung von PVZ. Weiterlesen…

VEGAN VEGUT VEGÜNSTIG bei Combi und famila #Veganuary2022

HRZN setzt Veganuary 2022 mit Social- und POS-Kampagne in Szene

Mannheim, 28. Januar 2022. „Vegan. Vegut. Vegünstig.“ – so lautet der Slogan, der die groß angelegte On- und Offlinekampagne zum Thema „Veganuary“ bei Combi und famila Nordwest einläutet. Kunden profitieren von einer gigantischen Auswahl an veganen Angeboten, können sich mit gesunden und leckeren Rezepten selbst vom Lifestyle überzeugen und gleichzeitig bei der Abstimmung über die gelungensten Gaumenfreuden ein nettes Einkaufsgeld gewinnen. Weiterlesen…

falkemedia startet weiteren Titel im Gesundheitssegment: My HealthyLife

  • Neues Gesundheitsmagazin für das Women-Segment
  • Erscheinungsweise 4 x jährlich, Auflage 100.000 Exemplare
  • Chefredakteurin ist Bruntje Thielke

Kiel, 27. Januar 2022. Die Kieler falkemedia Gruppe startet ab sofort ein weiteres Gesundheitsmagazin: „My HealthyLife – Einfach gesünder Leben“. Nach „NaturApotheke“ und „Healthy Life Low Carb“ ist „My HealthyLife“ jetzt das dritte Gesundheitsmagazin im Bunde. Mit einer Startauflage von 100.000 Exemplaren und begleitet von einer SocialMedia-Kampagne, die in den kommenden Wochen mehr als fünf Millionen Frauen zwischen 24 und 59 Jahren erreichen wird, baut das Medienhaus seine Aktivitäten rund um das Thema „Gesundheit und Achtsamkeit” weiter aus. Weiterlesen…

Bissige Hunde – volle Tierheime: Immer mehr Vierbeiner werden zum Problem

  • Viele Hundebesitzer sind mit der Erziehung überfordert 
  • Immer mehr Hunde beißen zu 
  • Tierheime können nicht dauerhaft schwierige Hunde beherbergen
  • Tierheim-Chef Frank Weber: „Setzt man seinen Führungsanspruch durch, hat man einen wundervollen Begleiter fürs Leben“

Hamburg, 26. Januar 2022. Einen echten Partner, jemanden der die Einsamkeit erträglich macht und gerade in der Corona-Zeit für Abwechslung sorgt – viele Menschen haben sich in den vergangenen Monaten ein Haustier zugelegt. Besonders häufig wurden Hunde angeschafft. Aber: Viele Frauchen und Herrchen sind mit der Erziehung ihres Vierbeiners total überfordert. Weiterlesen…

POSITIVE ENERGIE, FRISCHE UND VITALITÄT

COLVIN PRÄSENTIERT MARKENRELAUNCH, UM DIGITALER MARKTFÜHRER FÜR BLUMEN UND PFLANZEN IN EUROPA ZU WERDEN

  • Ein klares Ziel, ein überzeugendes Konzept und ein frischer visueller Stil voller Farbe und Leben
  • Rundum-Neugestaltung von Colvin soll innovativen und kreativen Charakter der Marke unterstützen
  • Zusammenarbeit mit international renommierter Brandingagentur Koto

Barcelona, 17. Januar 2022 – „Make life vibrant” – so lautet der neue Claim von Colvin und entsprechend präsentiert sich der neugestaltete Markenauftritt des Onlinefloristen. Das Unternehmen, das aktuell den Blumen- und Pflanzensektor umwandelt, möchte sich damit deutlich frischer und lebendiger positionieren, um die führende digitale Blumen- und Pflanzenmarke in Europa zu werden. Weiterlesen…

2021: prisma gewinnt mit innovativen Konzepten neue Kunden

  • Namhafte Neukunden nutzen crossmediale Werbepower
  • Reichweite von prisma.de nahezu verdoppelt
  • Professionelle Marktforschung mit „prisma-Trend“ etabliert
    Erfolgreiche Produkteinführungen: prisma-Promi-Podcast „HALLO!“, crossmediale Serie „Meine Finanzen“

Düsseldorf, 14. Dezember 2021. Deutschlands größtes TV-Supplement prisma blickt auf ein starkes Jahr 2021 zurück und konnte namhafte Neukunden gewinnen. Das Sales-Team unter der Leitung von Sven Retz schaffte es trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage, in die die Corona-Pandemie landesweit Unternehmen und ganze Branchen gebracht hat, neue Vermarktungskonzepte zu entwickeln und diese mit namhaften Neukunden umzusetzen. Weiterlesen…