„In Hamburg schaut man hin“: Battery setzt für neue Öffentlichkeitskampagne der Polizei Hamburg auf Zivilcourage

Hamburg, 1. Oktober 2019. Jeder in – und wohl auch viele außerhalb – der Hansestadt kennt die Hymne „In Hamburg sagt man tschüss“. Die Agentur Battery um die Geschäftsführer Andreas Ottensmeier und Carl-Christian Berge hat die vertraute Zeile für die neue, groß angelegte Öffentlichkeitskampagne der Polizei Hamburg umgewandelt: „In Hamburg …weiter lesen

MOPO-Sonderausgabe zum 70. Geburtstag

Hamburg, 13. September 2019 – Vor 70 Jahren wurde die Hamburger Morgenpost im Nachkriegs-Hamburg als erste deutsche Boulevardzeitung gegründet und gehört seitdem zur DNA der Hansestadt. Zum 70. Geburtstag am 16. September 2019 erscheint eine 56-seitige Sonderbeilage. Diesmal im Großformat – wie in der Zeit ihrer Gründung. Weiter lesen

prisma ist Deutschlands auflagenstärkstes TV-Magazin

IVW I/2019: prisma legt um 48 Prozent auf mehr als 7,1 Millionen Exemplare zu
Düsseldorf, 18. April 2019. Mit der Auflagenmeldung zum 1. Quartal 2019 weist das TV-Magazin prisma erstmals eine Auflage von mehr als 7 Millionen Exemplaren aus. Seit Anfang 2019 liegt das TV-Supplement 7.109.868 Tageszeitungsexemplaren bei – das entspricht einer Auflagensteigerung von rund 48 Prozent gegenüber dem Vorjahresstand. Weiter lesen

Reader’s Digest Trusted Brands Studie 2019: „Spitzen-Positionen ändern sich eher langfristig“

  • Neuer Spitzenplatz in 27 Produktkategorien für Bosch und Nestlé
  • Neue Kategorien für Kreuzfahrtanbieter und Milchprodukte
  • Insgesamt vertrauen die Verbraucher in Deutschland über 3.400 Marken
  • VW weiterhin vertrauenswürdigste Automobilmarke
  • Testberichte in Zeitschriften wichtige Empfehlungsquelle
  • Print genießt hohes Vertrauen, öffentlich-rechtliche vertrauenswürdiger als private Sender

Stuttgart, 2. April 2019. Das sind sie – die  vertrauenswürdigsten Marken 2019: weiter lesen