Klassisch anders: The Goodwins entwickelt neuen Markenauftritt für das Konzerthaus Berlin

  • Strategische Repositionierung des Konzerthauses
  • Neues Corporate Design
  • Neue, vierphasige Kampagne rund um die neue Chefdirigentin Joana Mallwitz

Berlin, 13. Dezember 2023. Während vor dem Konzerthaus Berlin die Bagger wühlen, wurde innen komponiert: an neuen Programminhalten und einem neuen kommunikativen Auftritt. Der neue Markenauftritt, entwickelt von der Berliner Kreativagentur The Goodwins, versprüht nicht nur Vorfreude auf die Saison 2023/2024, sondern feiert auch die neue Chefdirigentin Joana Mallwitz gebührend. The Goodwins hat dafür eine vierphasige Kampagne konzipiert: Zunächst wurde die neue strategische Positionierung vermittelt. In einem zweiten Schritt wurde die neue Chefdirigentin angekündigt, gefolgt von einer kurzen Willkommenskampagne. Aktuell lädt die Kampagne dazu ein, Joana Mallwitz live im Konzerthaus zu erleben. Weiterlesen…