Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • Referenzen
  • Karriere

The Goodwins gewinnt Nachhaltigkeits-Triple mit Senec, Senken und Stromer

Von Sommerloch keine Spur – hinter den Kreativ-Teams bei THE GOODWINS liegen aufregende Monate. Gleich drei Etats mit längerfristigen Mandaten hat die Berliner Agentur gewonnen. Sie passen alle perfekt zu der Positionierung von The Goodwins: Unternehmen erfolgreich machen, die die Welt in die richtige Richtung bewegen. Alle drei Neukunden sind im Bereich ökologische Nachhaltigkeit aktiv, wenn auch auf ganz unterschiedliche Art.

Das Leipziger Unternehmen SENEC entwickelt speicherbasierte Energielösungen und zählt damit im Bereich Einfamilienhäuser europaweit zu den führenden Anbietern: Mit SENEC.360 bietet das Unternehmen ein abgestimmtes Ökosystem zur nachhaltigen Rundum-Eigenversorgung, unter anderem bestehend aus Stromspeicher, Solarmodulen, virtuellem Stromkonto sowie E-Auto Ladestation. The Goodwins betreut SENEC im Bereich Employer Branding und hat das Mandat, die Employer Brand strategisch neu aufzusetzen und die dazugehörigen Kommunikationsmaßnahmen zu entwickeln. 

Logos Etatgewinne

Die Gründer des jungen Unternehmens Senken bringen mit ihrer neuen Handels­plattform für den freiwilligen Emissionszertifikatehandel Transparenz in einen unübersichtlichen Markt. Auf senken.io können Unternehmen nachvollziehbar tokenisierte Emissionszertifikate von über 50 Klima-Projekten kaufen, handeln und vergleichen. Mehr als 30 Millionen Zertifikate können gehandelt und zur Kompensation genutzt werden. The Goodwins unterstützt das Start-up beim strategischen Markenaufbau, PR, Social Media und Website Content.

Der Speed-Pedelec Hersteller Stromer aus Bern (Schweiz) ist die weltweite Benchmark, wenn es um batteriebetriebene Bikes geht. Bis zu 45 km/h schnell, mit 260 km Reichweite, auf einem Premium-Preis-Niveau. In einem Pitch überzeugte The Goodwins die Marken-Verantwortlichen strategisch wie kreativ. Die Arbeit als Leadagentur für Stromer hat bereits begonnen, erste Maßnahmen werden im Herbst zu sehen sein.

Die drei Etatgewinne sind eine Team-Leistung, in die sich sämtliche Mitarbeiter der Agentur in unterschiedlichen Konstellationen eingebracht haben.

„Als Agentur freuen wir uns, genau solche spannenden Angebote und wichtigen Partner für eine nachhaltigere Welt unterstützen zu können. Als Kreativer freue ich mich über die inhaltliche Varianz, die dadurch entsteht: Energie, Finanzen, Mobilität.“, so Tim Stübane, Partner Kreation von The Goodwins.

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Gaußstraße 126,
22765 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}