Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • News
  • Referenzen
  • Karriere

Sarah-Mae Palma ist neueHead of Digital Sales & Sales Business Development

Hamburg, 29. März 2023. Der Jahreszeiten Verlag schafft eine weitere neue Verlagseinheit. Die Leitung übernimmt Sarah-Mae Palma, 30, die am 01.04.2023 als neue Head of Digital Sales und Sales Business Development an der Alster startet. Ähnlich wie das Anfang des Jahres neu formierte Event-Team unter Katja Zieroth ist auch die Digital Sales-Einheit ein neuer Bereich.

In Zusammenarbeit mit dem Sales Team und Ganske Digital wird Sarah-Mae Palma neue, inhaltlich getriebene, crossmediale Kommunikationslösungen für die Werbepartner entwickeln und den eingeschlagenen Wachstumskurs in der Vermarktung maßgeblich unterstützen.

Foto Sarah-Mae Palma – Fotocredit: Inga Sommer

Arne Bergmann, Geschäftsführer Sales und Content Solutions: „Ich freue mich sehr, dass Sarah-Mae Palma ab sofort zum Sales-Team des Jahreszeiten Verlags gehört. Sie bringt wertvolle Erfahrungen im Business Development und eine frische Perspektive auf das digitale Portfolio unseres Hauses mit. Mit ihrer Kreativität und Expertise wird sie sicherlich schnell eigene, spannende Impulse setzen. Ich wünsche ihr einen guten Start und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Ihr Berufsleben startete Sarah-Mae Palma 2016 im Online & Content Marketing der OTTO GmbH & Co KG, wo sie ihre Zeit mit einer Masterthesis zum Thema „Change-Prozesse im Unternehmen“ abschloss. Es folgte 2018 eine Station bei der Warner Music Germany Holding in Hamburg, wo sie als Junior Content Manager tätig war. 2020 wechselte sie zu DuMont/Hamburger Morgenpost. Dort war sie als Projektmanagerin Sales, Media Solutions Managerin und zuletzt als Senior Business Development Managerin für B2B-Konzepte, Content Creation (Online und Social Media) zuständig sowie für den Ausbau und die Steuerung der Digitalpartner der Hamburger Morgenpost.

Foto Sarah-Mae Palma – Fotocredit: Inga Sommer

Über den JAHRESZEITEN VERLAG

Wie kein anderes Medienhaus versteht es der JAHRESZEITEN VERLAG, mit seinen starken Marken und hochwertigen Inhalten die schönen Dinge im Leben zu kuratieren und einzigartige Luxuslebenswelten zu kreieren. Mit Leidenschaft, Kompetenz und dem feinen Gespür für Luxus, Food, Design und Travel hat er über Jahrzehnte bewiesen, wie er treue Communities aufbaut und erweitert. Die Medienmarken

überzeugen mit journalistischer Qualität und nachhaltigen Werten – heute, morgen und in Zukunft.

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Paul-Dessau-Straße 3c, 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}