Hamburg, 1. August 2023. Der Jahreszeiten Verlag ordnet den Geschäftsbereich Vertrieb neu: Als neue Leiterin des Bereichs konnte Andrea Lange gewonnen werden. Sie wird ab 1. August unterstützt von Jochen Meiring, der ebenfalls neu zum Jahreszeiten Verlag gekommen ist, in der neuen Funktion des Marketing Automation Manager. Lange kommt von Funke, wo sie zuvor Objektvertriebsleiterin beim Hamburger Abendblatt war. Zuvor war sie unter anderem bei PETER JENSEN als Marketingleiterin, bei der cadooz GmbH als Head of Marketing sowie bei Axel Springer Teamleiterin im Direktmarketing und zuvor Verkaufsleiterin bei der Welt und Welt am Sonntag.
Sebastian Ganske, Verleger und Geschäftsführer Jahreszeiten Verlag: „Mit Andrea Lange haben wir für den Jahreszeiten Verlag eine vielseitig erfahrene und bestens vernetzte Führungspersönlichkeit gewonnen, die die Anforderungen an den Vertrieb sowie klassischen Verlagsstrukturen kennt, aber auch neue Wege und Lösungen findet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“
Jochen Meiring kommt von der interface medien GmbH, wo er die letzten Jahre tätig war, zuletzt als Online-Marketingmanager.
Über den JAHRESZEITEN VERLAG
Wie kein anderes Medienhaus versteht es der JAHRESZEITEN VERLAG, mit seinen starken Marken und hochwertigen Inhalten die schönen Dinge im Leben zu kuratieren und einzigartige Luxuslebenswelten zu kreieren. Mit Leidenschaft, Kompetenz und dem feinen Gespür für Luxus, Food, Design und Travel hat er über Jahrzehnte bewiesen, wie er treue Communities aufbaut und erweitert. Die Medienmarken überzeugen mit journalistischer Qualität und nachhaltigen Werten – heute, morgen und in Zukunft.