Hamburg, 20. August 2019. Marco M. Gerlach (43) ist ab sofort Head of Business Development bei der Hamburger Programmatic Media Agency eComCon. Er verantwortet den Ausbau des Vertriebsteams und wird künftig neue Impulse in der Vermarktung setzen. Gerlach war zuvor Director of Growth EMEA bei der Mobile Trend GmbH. Zuvor war er unter anderem als Head of Sales bei TDG-Germany, Project Manager Video-on-Demand bei Inter Publish und als Supervisor Content and Support bei Bauer Digital tätig. Marco M. Gerlach hat in den USA die University of North Texas besucht und war anschließend als Project Manager New Business bei Crest Entertainment in Los Angeles, USA.
Ebenfalls zum 1. August hat Florian Kirsch (25) als weiterer Client Partner angefangen. Er zeichnet sich insbesondere durch seine Erfahrungen in der Datenvisualisierung aus. Als Campaign Manager war er zuvor bei der Unruly Media GmbH, Hamburg. Er hat in Hamburg an der Macromedia Hochschule sowie in Sydney am International Collage of Management studiert.
Geschäftsführer Christian Ratsch: „Mit Marco können wir uns noch einmal ganz neue Branchen erschließen und unseren Ansatz des Programmatic Everything weiter vertiefen. Er bringt vielfältiges Know-how mit und wird die Vermarktung weiter ausbauen. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Profi an unserer Seite, der mit uns gemeinsam unsere weiteren Wachstumsziele verfolgt und unsere erfolgreichen Tools wie den Dynamic Content Generator oder den Talent Builder auf das nächste Level hebt. Marco und Florian verstärken uns Team mit neuem Wissen und anderen Blickwinkeln.“
eComCon setzt seit 2018 verstärkt auf Wachstum. Das Expertenteam um die Gründer Bülent Cakir und Christian Ratsch entwickelt stetig neue, programmatische Ansätze mit zukunftsweisender Technologie und verknüpft diese für individuelle Kampagnen.
Fotos stellen wir auf Anfrage gern zur Verfügung, weitere Informationen zur Agentur gibt es unter: www.ecomcon.de