Hamburg, 12. April 2017 Die schönsten Badeorte, die tollsten Fahrradtouren, die besten Restaurants für das perfekte Date: Ganz im Zeichen des Sommers steht die neue Ausgabe von Best of Hamburg, die ab heute im Handel erhältlich ist.
Mit dem feinen Gespür für besondere Hamburg-Highlights hat sich die Redaktion der Hamburger Morgenpost erneut auf die Suche nach der Crème de la Crème der schönsten Hot Spots gemacht und sie in der druckfrischen, nunmehr 8. Ausgabe der beliebten Magazin-Serie versammelt. Wie gewohnt präsentiert das Heft im übersichtlichen Top TenRanking auf rund 100 Seiten eine bunte Hamburg-Mischung – dieses Mal unter anderem mit den besten Festivals, Badeorten, NewcomerRestaurants und den schönsten Outdoor-Locations zum Verweilen. Insgesamt 250 Tipps und Empfehlungen machen Lust auf einen abwechslungsreichen Sommer in der Elbmetropole.
Und für Lokalmatadoren hält Best of Hamburg zwei ganz besondere Schmankerl bereit: Wie Hamburg schmeckt, aussieht und arbeitet verrät „Made in Hamburg“, denn Kreatives und Schönes muss nicht immer von weit her kommen. Unter einem ganz ähnlichen Motto steht auch die Strecke „Hamburger Lokalhelden“, die ortsansässige Händler vorstellt und auf den lokalen Einkauf in der Stadt Appetit macht.
„Zweimal pro Jahr bieten wir den Hamburgern und ihren Gästen mit Best of Hamburg die aktuellen Saison-Highlights. Die ganz besonderen Tipps, jeweils ausgewählt von uns“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DUMONT Media. Dumont Media produziert das Heft in Zusammenarbeit mit der MOPO.
Mehr Hamburg geht nicht – lautet das Motto, dafür steht die Hamburger Morgenpost Tag für Tag, auf allen Medienkanälen, für die Hamburger in jedem Alter. Aus der Hamburger Boulevard-Zeitung ist längst eine Medienmarke geworden: Die MOPO erscheint täglich, und am Sonntag gibt es die Morgenpost am Sonntag. Magazine wie „Best of Hamburg“ und „Unser Hamburg“ gehören ebenso zum Portfolio wie das regionale Onlineportal. Weitere Digitalangebote sind bei Twitter, Instagram und Facebook zu finden. Noch nie hat die Medienmarke Hamburger Morgenpost so viele Menschen in Hamburg erreicht wie heute. Bücher, eigene Events, Workshops und Apps runden das Portfolio der führenden multimedialen Marke ab.
Pressekontakte:
Kirsten Hedinger · Hedinger Communications GmbH · Hongkongstr. 3-5 · 20457 Hamburg Fon 040/42 10 11-12 · E-Mail hedinger@hedinger.local
Björn Schmidt · Leiter Unternehmenskommunikation · DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG · Amsterdamer Straße 192 · 50735 Köln Fon 02 21/2 24-2757 · E-Mail bjoern.schmidt@dumont.de