Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • News
  • Referenzen
  • Karriere

Crème de la Crème für den Sommer: Mit Best of Hamburg Local Heroes entdecken

Hamburg, 12. April 2017  Die schönsten Badeorte, die tollsten Fahrradtouren, die besten Restaurants für das perfekte Date: Ganz im Zeichen des Sommers steht die neue Ausgabe von Best of Hamburg, die ab heute im Handel erhältlich ist.

Unbenannt8Mit dem feinen Gespür für besondere Hamburg-Highlights hat sich die Redaktion der Hamburger Morgenpost erneut auf die Suche nach der Crème de la Crème der schönsten Hot Spots gemacht und sie in der druckfrischen, nunmehr 8. Ausgabe der beliebten Magazin-Serie versammelt. Wie gewohnt präsentiert das Heft im übersichtlichen Top TenRanking auf rund 100 Seiten eine bunte Hamburg-Mischung – dieses Mal unter anderem mit den besten Festivals, Badeorten, NewcomerRestaurants und den schönsten Outdoor-Locations zum Verweilen. Insgesamt 250 Tipps und Empfehlungen machen Lust auf einen abwechslungsreichen Sommer in der Elbmetropole.

Und für Lokalmatadoren hält Best of Hamburg zwei ganz besondere Schmankerl bereit: Wie Hamburg schmeckt, aussieht und arbeitet verrät „Made in Hamburg“, denn Kreatives und Schönes muss nicht immer von weit her kommen. Unter einem ganz ähnlichen Motto steht auch die Strecke „Hamburger Lokalhelden“, die ortsansässige Händler vorstellt und auf den lokalen Einkauf in der Stadt Appetit macht.

„Zweimal pro Jahr bieten wir den Hamburgern und ihren Gästen mit Best of Hamburg die aktuellen Saison-Highlights. Die ganz besonderen Tipps, jeweils ausgewählt von uns“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DUMONT Media. Dumont Media produziert das Heft in Zusammenarbeit mit der MOPO.

Mehr Hamburg geht nicht – lautet das Motto, dafür steht die Hamburger Morgenpost Tag für Tag, auf allen Medienkanälen, für die Hamburger in jedem Alter. Aus der Hamburger Boulevard-Zeitung ist längst eine Medienmarke geworden: Die MOPO erscheint täglich, und am Sonntag gibt es die Morgenpost am Sonntag. Magazine wie „Best of Hamburg“ und „Unser Hamburg“ gehören ebenso zum Portfolio wie das regionale Onlineportal. Weitere Digitalangebote sind bei Twitter, Instagram und Facebook zu finden. Noch nie hat die Medienmarke Hamburger Morgenpost so viele Menschen in Hamburg erreicht wie heute. Bücher, eigene Events, Workshops und Apps runden das Portfolio der führenden multimedialen Marke ab.

Pressekontakte:

Kirsten Hedinger · Hedinger Communications GmbH · Hongkongstr. 3-5 · 20457 Hamburg Fon 040/42 10 11-12 · E-Mail hedinger@hedinger.local

Björn Schmidt · Leiter Unternehmenskommunikation · DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG · Amsterdamer Straße 192 · 50735 Köln Fon 02 21/2 24-2757 · E-Mail bjoern.schmidt@dumont.de

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Paul-Dessau-Straße 3c, 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}