Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • News
  • Referenzen
  • Karriere

„Wer Großes leisten will, braucht starke Lo?sungen“ – The Goodwins baut eine ganze Stadt in der neuen Kampagne zu den Systemlo?sungen von fischer.

Berlin, 01.06.2022. Tonnenschwere Gebäude sprießen mit absoluter Leichtigkeit aus dem Boden, an Hauswänden wachsen grüne Pflanzenwelten, nachträglich angebrachte Balkone, Leitungen und dazu surrt mit Highspeed eine Magnetschwebebahn vorbei. Spektakulär und ambitioniert startet die internationale Kampagne der Unternehmensgruppe fischer. Das soll sie auch. Denn wer in solchen Dimensionen denkt, braucht die starken Systemlösungen von fischer.

Unter dem Kampagnenmotto “Wer Großes leisten will, braucht starke Lösungen. fischer Systeme.” haben sich die Kreativen von The Goodwins eine internationale Kampagne mit sechs Filmen und Motiven ausgedacht. Was sie vereint, ist eine fantastische Welt zwischen Wirklichkeit und computergenerierten Bildern.

Im Hauptfilm, der alle fischer Systeme zeigt, wächst eine technische Zeichnung zur lebensgroßen Spielwiese eines einzelnen Ingenieurs, der prompt die Gelegenheit nutzt und sich eine futuristische Stadt nach seinen kühnsten Ideen formt.

Die fünf Produktfilme liefern die Details, in denen fischer ihre Injektionssysteme für nachträgliche Bewehrungen vorstellt, sowie ihre Fassadensysteme, Installationssysteme, Cast-In Channels und passiven Brandschutzprodukte.

In den kommenden Monaten sollen Architekt*innen, Statiker*innen und Planer*innen auf der ganzen Welt davon überzeugt werden, dass fischer nicht nur innovativste Dübel anbietet, sondern eine Rundumversorgung für die Planung und Umsetzung großer Bauprojekte.

Egal wie ambitioniert die Ideen des portraitierten Ingenieurs in der Kampagne auch werden: Ein paar Handgriffe später formen sich blaue Planungslinien und machen seine Gedanken greifbar. Ankerschienen, Fassadenplatten, Brandschutz- und Installationslösungen fliegen ein und aus einer Idee wird Wirklichkeit. Alles Dank dem passenden fischer System – wie fünf Produktfilme sowie die dazugehörigen Motive näher erzählen. Die eindrucksvollen Bilder geben leicht zu erkennen, wodurch fischer zuletzt den Umwelttechnikpreis gewonnen hat: Innovation, Tragkraft und Energieeffizienz.

Die Produktion übernahm Unexpected unter Regie von Steffen Hacker. Die zugehörigen Kampagnenmotive wurden in Zusammenarbeit mit der Designerin Chan-Young Ramert entwickelt.

Es ist bereits die zweite internationale Kampagne, die fischer und The Goodwins zusammen entwickeln. Zueinander fanden sie durch ihre gemeinsamen Ziele, sich für das Gute in der Welt einzusetzen. Seit 1953 engagiert sich fischer aktiv für das Gemeinwohl und bemüht sich um einen kleineren ökologischen Fußabdruck. In den letzten Jahren wurde die Unternehmensgruppe immer wieder dafür ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis.

Die Kampagne startet dynamisch ab Juni und geht in den nächsten Wochen international sukzessive live.

Link hier

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Paul-Dessau-Straße 3c, 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}