Verleger Sebastian Ganske, im Vorstand der Ganske Verlagsgruppe auch für den Jahreszeiten Verlag verantwortlich, hat die Entscheidung getroffen, zukünftig die Position des CEO in einem der führenden Häuser Deutschlands für Premium- und Luxus-Medienmarken persönlich zu verantworten. Er übernimmt die Funktion von Susan Molzow.
Sebastian Ganske: „Ich danke Susan Molzow sehr für ihre fundierte strategische Arbeit. Susan Molzow hat unsere Markenwelten konsequent ausgebaut und Geschäftsbereiche geschaffen, die Ergebnisbeiträge neben dem klassischen Medien-Geschäft sicherstellen, darunter das Lizenzgeschäft, das Club- und Community-Geschäft sowie digitale Geschäftsmodelle. Ich danke Frau Molzow ausdrücklich mit großem Respekt für die strategischen Weichenstellungen, die sie vorgenommen hat. Der Medienmarkt befindet sich zurzeit vor strukturellen sowie wirtschaftlichen Herausforderungen, die ich künftig gemeinsam mit Arne Bergmann und Peter Rensmann gestalten werde.“
Über den JAHRESZEITEN VERLAG
Wie kein anderes Medienhaus versteht es der JAHRESZEITEN VERLAG, mit seinen starken Marken und hochwertigen Inhalten die schönen Dinge im Leben zu kuratieren und einzigartige Luxuslebenswelten zu kreieren. Mit Leidenschaft, Kompetenz und dem feinen Gespür für Luxus, Food, Design und Travel hat er über Jahrzehnte bewiesen, wie er treue Communities aufbaut und erweitert. Die Medienmarken überzeugen mit journalistischer Qualität und nachhaltigen Werten – heute, morgen und in Zukunft.
Pressekontakt:
Peter Rensmann, peter.rensmann@jalag.de
AW Architektur & Wohnen / DER FEINSCHMECKER / MERIAN / MERIAN SCOUT / Lafer / Foodie / Robb Report