Lisa Eppel erhält mehr Verantwortung und wird Account Direktorin
Berlin, 01.03.2022. The Goodwins baut das Team weiter aus und verstärkt sich in allen Kernbereichen: Bereits Ende letzten Jahres hat die Agentur mit Peggy Schroeter, 37, eine erfahrene Senior Beraterin für sich gewinnen können. Sie kommt u.a. von antoni, wo sie als Account-Managerin für Mercedes-Benz tätig war. Zuletzt war sie bei Ballhaus West. Bei The Goodwins betreut sie die Premiummarke STIHL. Faton Berisha, 34, komplettiert als Account Manager ab März das wachsende Beratungsteam von The Goodwins und wird im Team von Peggy Schroeter u.a. den Kunden STIHL betreuen. Er war vor einem Sabbatical bei Serviceplan Berlin als Account-Manager tätig.
Ebenso verstärkt seit Januar Susanne Kirsch, 42, das Account-Team als Senior Account Managerin. Sie kommt vom Spezialisten für Markenstrategie und -kommunikation Dan Pearlman Group und bringt mehrjährige Erfahrung im Bereich Markeninszenierung und dem Management komplexer, integrierter Projekte mit. Sie führt bei The Goodwins nun den Solarkunden SMA.
Ab sofort unterstützt Olga Zumach, 28, als Texterin das The Goodwins Kreativ-Team. Sie kommt vom enorm Magazin, dort war sie Junior Marketing Managerin, davor Texterin bei thjnk Berlin und Hamburg.
Lisa-Marie Laube, 32, wird ab März alle Finanzvorgänge der Agentur maßgeblich verwalten und das Wachstum der Agentur auf der Finanzseite verarbeiten. Als Senior Finance Manager unterstützt sie Finance Director Dirk Lapaz. Sie kommt von LaRed, wo sie bereits als Senior Finance Manager tätig war.
Lisa Eppel, die Mit-Initiatorin des AdGirls Club, steigt in der Agentur zur Account Direktorin auf. Lisa Eppel fing im Mai 2021 als Senior Beraterin bei The Goodwins an. Sie kam von Scholz & Friends.
Tim Stübane, Partner Kreation von The Goodwins: „„Wir finden Wachstum super, wenn es in die richtige Richtung geht. Darum freuen wir uns sehr über diese massive Verstärkung aller Bereiche der Agentur, um das Gute in dieser Welt weiter vorantreiben zu können.“