Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • News
  • Referenzen
  • Karriere

The Goodwins versta?rkt sich mit fu?nf weiteren ExpertInnen – Beratung, Text und Finance

Lisa Eppel erhält mehr Verantwortung und wird Account Direktorin

Berlin, 01.03.2022. The Goodwins baut das Team weiter aus und verstärkt sich in allen Kernbereichen: Bereits Ende letzten Jahres hat die Agentur mit Peggy Schroeter, 37, eine erfahrene Senior Beraterin für sich gewinnen können. Sie kommt u.a. von antoni, wo sie als Account-Managerin für Mercedes-Benz tätig war. Zuletzt war sie bei Ballhaus West. Bei The Goodwins betreut sie die Premiummarke STIHL. Faton Berisha, 34, komplettiert als Account Manager ab März das wachsende Beratungsteam von The Goodwins und wird im Team von Peggy Schroeter u.a. den Kunden STIHL betreuen. Er war vor einem Sabbatical bei Serviceplan Berlin als Account-Manager tätig.

Ebenso verstärkt seit Januar Susanne Kirsch, 42, das Account-Team als Senior Account Managerin. Sie kommt vom Spezialisten für Markenstrategie und -kommunikation Dan Pearlman Group und bringt mehrjährige Erfahrung im Bereich Markeninszenierung und dem Management komplexer, integrierter Projekte mit. Sie führt bei The Goodwins nun den Solarkunden SMA.

Ab sofort unterstützt Olga Zumach, 28, als Texterin das The Goodwins Kreativ-Team. Sie kommt vom enorm Magazin, dort war sie Junior Marketing Managerin, davor Texterin bei thjnk Berlin und Hamburg.

Lisa-Marie Laube, 32, wird ab März alle Finanzvorgänge der Agentur maßgeblich verwalten und das Wachstum der Agentur auf der Finanzseite verarbeiten. Als Senior Finance Manager unterstützt sie Finance Director Dirk Lapaz. Sie kommt von LaRed, wo sie bereits als Senior Finance Manager tätig war.

Lisa Eppel, die Mit-Initiatorin des AdGirls Club, steigt in der Agentur zur Account Direktorin auf. Lisa Eppel fing im Mai 2021 als Senior Beraterin bei The Goodwins an. Sie kam von Scholz & Friends.

Tim Stübane, Partner Kreation von The Goodwins: „„Wir finden Wachstum super, wenn es in die richtige Richtung geht. Darum freuen wir uns sehr über diese massive Verstärkung aller Bereiche der Agentur, um das Gute in dieser Welt weiter vorantreiben zu können.“

Link zu den Fotos

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Paul-Dessau-Straße 3c, 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}