Berlin, 28. September 2023. Neu an Bord bei The Goodwins ist ab sofort Anja Goetz. Die Berlinerin kommt von IBM iX, wo sie zuletzt als Account Director tätig war. Zuvor arbeitete sie mehr als 17 Jahre lang bei der Kreativagentur Plantage. Auf Anja Goetz Kundenliste stehen zahlreiche große Namen wie Coca-Cola, Coke Zero, mezzo mix, Sprite, Universal Music, Sony Music, E-Plus, gebrauchtwagen.de sowie verschiedene Ministerien.
Nach einem Sabbatical hatte die Kommunikationsexpertin aber große Lust auf einen Neustart. „Mir gefällt die sinnhafte Ausrichtung von The Goodwins und ich finde es sehr spannend, nachhaltiges Marketing zu machen und moderne, gute Produkte für eine bessere Welt nach vorne zu bringen“, sagt sie zu ihrer Motivation, der Kommunikationsbranche treu zu bleiben und bei The Goodwins anzuheuern. Als Client Service Director trägt sie mehr Verantwortung als bisher und setzt ihre Expertise bei The Goodwins zunächst hauptsächlich für Kleinanzeigen ein.
Maurice Pfleiderer, Geschäftsführer Beratung und Partner The Goodwins: „Wir freuen uns sehr, mit Anja eine exzellente und sehr erfahrene Kommunikationsexpertin gewonnen zu haben. Durch ihre Expertise ist sie eine großartige Verstärkung für unser Team – wir wünschen ihr einen tollen Start.“
Über The Goodwins
The Goodwins ist die Kreativagentur, die sich dafür einsetzt, dass das Gute gewinnt. Dabei macht sie Produkte und Unternehmen erfolgreich, die die Welt in eine positive, nachhaltige Richtung bewegen: Gut für den Menschen und den Planeten. Auch in Richtung Mitarbeitende, Kunden und Dienstleister setzt sich die Agentur für eine bessere Kultur ein. Die 40 Mitarbeitenden entwickeln Marken und Kommunikation für Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Kleinanzeigen, Stihl, SMA, MVV Energie, Stromer Bikes, Fischer, aber auch das Konzerthaus Berlin, die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung oder NGOs wie WWF, Oxfam und Gesicht Zeigen. Sie alle setzen sich für eine nachhaltigere Wirtschaft und Gesellschaft ein. The Goodwins wurde im Oktober 2018 in Berlin gegründet von Franka Mai (GF Strategie), Mirko Stolz und Tim Stübane (beide GF Kreation). Maurice Pfleiderer ergänzt als GF Beratung das Management. Ein weiteres Leistungsangebot der Agentur liegt im Bereich Sustainability Consulting, das Bernd Meyer als GF Consulting verantwortet. www.thegoodwins.de