Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • Referenzen
  • Karriere

The Goodwins baut das Team weiter aus und engagiert Anja Goetz als Client Service Director

Berlin, 28. September 2023. Neu an Bord bei The Goodwins ist ab sofort Anja Goetz. Die Berlinerin kommt von IBM iX, wo sie zuletzt als Account Director tätig war. Zuvor arbeitete sie mehr als 17 Jahre lang bei der Kreativagentur Plantage. Auf Anja Goetz Kundenliste stehen zahlreiche große Namen wie Coca-Cola, Coke Zero, mezzo mix, Sprite, Universal Music, Sony Music, E-Plus, gebrauchtwagen.de sowie verschiedene Ministerien.

Nach einem Sabbatical hatte die Kommunikationsexpertin aber große Lust auf einen Neustart. „Mir gefällt die sinnhafte Ausrichtung von The Goodwins und ich finde es sehr spannend, nachhaltiges Marketing zu machen und moderne, gute Produkte für eine bessere Welt nach vorne zu bringen“, sagt sie zu ihrer Motivation, der Kommunikationsbranche treu zu bleiben und bei The Goodwins anzuheuern. Als Client Service Director trägt sie mehr Verantwortung als bisher und setzt ihre Expertise bei The Goodwins zunächst hauptsächlich für Kleinanzeigen ein.

Maurice Pfleiderer, Geschäftsführer Beratung und Partner The Goodwins: „Wir freuen uns sehr, mit Anja eine exzellente und sehr erfahrene Kommunikationsexpertin gewonnen zu haben. Durch ihre Expertise ist sie eine großartige Verstärkung für unser Team – wir wünschen ihr einen tollen Start.“

Über The Goodwins

The Goodwins ist die Kreativagentur, die sich dafür einsetzt, dass das Gute gewinnt. Dabei macht sie Produkte und Unternehmen erfolgreich, die die Welt in eine positive, nachhaltige Richtung bewegen: Gut für den Menschen und den Planeten. Auch in Richtung Mitarbeitende, Kunden und Dienstleister setzt sich die Agentur für eine bessere Kultur ein. Die 40 Mitarbeitenden entwickeln Marken und Kommunikation für Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Kleinanzeigen, Stihl, SMA, MVV Energie, Stromer Bikes, Fischer, aber auch das Konzerthaus Berlin, die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung oder NGOs wie WWF, Oxfam und Gesicht Zeigen. Sie alle setzen sich für eine nachhaltigere Wirtschaft und Gesellschaft ein. The Goodwins wurde im Oktober 2018 in Berlin gegründet von Franka Mai (GF Strategie), Mirko Stolz und Tim Stübane (beide GF Kreation). Maurice Pfleiderer ergänzt als GF Beratung das Management. Ein weiteres Leistungsangebot der Agentur liegt im Bereich Sustainability Consulting, das Bernd Meyer als GF Consulting verantwortet. www.thegoodwins.de

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Gaußstraße 126,
22765 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}