Berlin, 22. Oktober 2021
Die Berliner Agentur The Goodwins wächst weiter und stockt personell auf. Philipp Bertisch (37) ist ab sofort Creative Director bei der Agentur, die das Gute erfolgreich macht. Der vielfach ausgezeichnete Kreative war zuvor sechs Jahre bei Ogilvy Berlin, zuletzt als Senior Art Director. Zuvor war der Diplom-Designer vier Jahre bei Heimat. Philipp Bertisch hat unter anderem für Kunden wie Coca-Cola, Huawei und „Gesicht Zeigen!“ gearbeitet. Bei The Goodwins unterstützt er die beiden Kreativgeschäftsführer Tim Stübane und Mirko Stolz bei bestehenden Kunden wie der Telekom, dem WWF sowie bei Neukunden.
Mit weiteren Neugeschäftsgewinnen und dem Ausbau bei Bestandskunden, baut die vor drei Jahren gegründete Kreativagentur ihr Geschäft weiter aus. Zahlreiche nationale und internationale Kampagnen, die die Welt in eine positive, nachhaltige Richtung steuern, laufen bereits oder sind geplant.
„Die Idee der Agentur hat mich von Anfang an begeistert und nach vielen gemeinsamen Projekten mit Tim, freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit im Dienst des Guten bei The Goodwins,“ sagt Philipp Bertisch. Die Gründer Tim Stübane und Franka Mai kennen Philipp Bertisch bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Ogilvy.
„Philipp ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Kreativer, er passt auch hervorragend in unser Team. Wir sehen uns als Familie gleichgesinnter Menschen, die Gutes in der Welt bewegen wollen. Philipp ist für uns sowohl im Job als auch mit seiner hohen Sozialkompetenz ein großer Gewinn,“ sagt Gründer Tim Stübane. „Es ist fantastisch, dass er jetzt bei uns mitmischt,“ führt Tim Stübane weiter aus.
Link zum Porträtfoto von Philipp Bertisch.