Hamburg, 14. Juni 2023. Smarter, dynamischer und am Pulsschlag einer agilen Luxuswelt – nach der erfolgreichen ersten Ausgabe des Jahres, mit der Chefredakteurin Gloria von Bronewski der Marke ihre Handschrift gab, ist nun die zweite Ausgabe des Robb Report erschienen. Dieses Mal widmet sich das Redaktionsteam den „Neuen Horizonten“. Was kommt nach Reichtum? Wie kann ein frisches Mindset einen gesellschaftlichen Wandel vorantreiben und wo sieht die kommende Erbengeneration in Deutschland ihre Verantwortung? Autorin Bettina Wündrich hat sich diesem komplexen Thema gestellt und eine überraschende Erkenntnis gewonnen: Ein neues Mindset geht nur mit einem Reset.
In den Rubriken Stil, Motor, Leben, Genuss & Reise, Innovation und Erleben sind es die letzten paradiesischen Rückzugsorte der Welt, die besten Reise-Gadgets, Uhren- und Möbelneuheiten, die im Fokus der Ausgabe stehen. Wem ein paar Tage Auszeit aber nicht genug sind, der sollte die unglaubliche Weltreise in 237 Tagen antreten: Kreuzfahrt-Experte Percy Schoeler hat die beste Schiffsreise der Welt zusammengestellt. Sieben Schiffe – eine Lifetime-Experience.
„Das neue Cover-Konzept, die Anmutung des Robb Reports als Coffee Table Book, die auch im Innenteil aufgeräumte und edle Optik sowie die überarbeitete inhaltliche Ausrichtung mit neuen Autoren und Kolumnisten waren die Stellschrauben für ein neues, ganzheitliches Markenerlebnis“, sagt Robb Report-Chefredakteurin Gloria von Bronewski. „Luxus ist eine bewusste, intelligente Investition in ein schönes Leben, nicht mehr nur das Sich-Leisten von Statussymbolen und Dekadenz. Das hat der Robb Report verstanden und holt seine Leserinnen und Leser genau dort ab.“
Die aktuelle Ausgabe 2 ist bis zum 27.9. im Handel. Es folgen zwei weitere Ausgaben in diesem Jahr, im dritten Quartal geht es um das Titelthema „Individualität“, im vierten Quartal lautet es „Best of the Best“. Robb Report ist in 18 Ländern weltweit erhältlich.
Über den JAHRESZEITEN VERLAG
Wie kein anderes Medienhaus versteht es der JAHRESZEITEN VERLAG, mit seinen starken Marken und hochwertigen Inhalten die schönen Dinge im Leben zu kuratieren und einzigartige Luxuslebenswelten zu kreieren. Mit Leidenschaft, Kompetenz und dem feinen Gespür für Luxus, Food, Design und Travel hat er über Jahrzehnte bewiesen, wie er treue Communities aufbaut und erweitert. Die Medienmarken überzeugen mit journalistischer Qualität und nachhaltigen Werten – heute, morgen und in Zukunft.