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Neuer digitaler Marketing-Etat: ELK Haus Deutschland entscheidet sich für eComCon

Programmatic Media Agentur setzt programmatische Branding- und Leadgenerierungs-maßnahmen um

Hamburg, 29. Januar 2019. eComCon hat einen weiteren Neukunden für sich gewonnen – ELK Haus, einer der europaweit führendenden Hersteller für Häuser in Fertigbauweise, entscheidet sich in Deutschland für die Hamburger Programmatic Media Agentur. Die Zusammenarbeit ist bereits gestartet, die Ausspielung der Video, Display, High Impact und Native Formate erfolgte regional. ELK Haus und eComCon verzeichnen schon erste Erfolge: auf der Website gibt es seit den Branding- und Leadgenerierungsmaßnahmen viermal mehr Traffic. Auch die Anzahl der Leads ist um ein vielfaches gestiegen. Zudem konnte eComCon detaillierte Insights über die Herkunft der Conversions erschließen.

Die Zusammenarbeit von eComCon und ELK Haus ist als Jahreskampagne angelegt. Für April 2019 sind ergänzend im Rahmen der 60-Jahre Jubiläumskampagne Maßnahmen über Digital out-of-Home, Adressable TV und Digital Audio geplant. Dabei werden neben einer zielgruppengenauen Ausspielung auch die Informationen über die Geo-Locations aus der laufenden Kampagne zum Einsatz kommen.

Bülent Cakir, einer der beiden Gründer von eComCon, verfolgt mit seinem Team die Philosophie #programmaticeverything: Kundenansprüche verstehen, individuelle Technologien nutzen und Unternehmen in die Möglichkeiten des digitalen Marketings mitnehmen. „Wir freuen uns mit ELK Haus einen weiteren Kunden im Mittelstand zu begeistern, sein Marketing Budget noch effizienter in digitale Werbemedien zu investieren. Insbesondere das uns entgegengebrachte Vertrauen, als Teil des Teams mitzuwirken, bringt dabei Ideen und Lösungen zutage, die zu noch besseren Ergebnissen beitragen“, sagt Cakir.

„Wir haben mit eComCon einen langfristigen Partner gefunden, die sowohl durch digitale Marketing Kompetenz, als auch durch Service und Beratung glänzen“, erklärt Bodo Braun, Gesamtleitung ELK Haus.

Weitere Informationen zur Agentur gibt es unter: www.ecomcon.de

eComCon ist eine unabhängige Programmatic Media Agentur und zählt zu den Pionieren im Markt. Daten und neueste Technologien sind ihre Leidenschaft und Antriebskraft. Die 2012 gegründete Agentur entwirft nicht einfach nur Kampagnen, sondern digitale Ökosysteme für Marken. Das Experten-Team um die beiden Gründer setzt alle zukunftsweisenden Technologien ein und verknüpft sie für individuelle Kampagnen. National wie global, plattformübergreifend und Cross-Device-Kampagnen, die Display, Mobile, Video, Audio, TV, und DOOH kombinieren. Mutig und innovativ. Erst kürzlich erhielt eComCon das BVDW-Qualitätszertifikat „Programmatic Advertising“.

Pressekontakt:
Kirsten Hedinger
HEDINGER COMMUNICATIONS GMBH
Hongkongstraße 3-5
6. Boden
20457 Hamburg
Fon 0 40/42 10 11-12
E-Mail hedinger@hedinger.local

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