Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • News
  • Referenzen
  • Karriere

Hamburger Morgenpost gewinnt Ingo Becker als neuen Vermarktungschef

Neuer Hamburg First Geschäftsführer kommt von BILD Hamburg

GF_Hamburg_First_Ingo BeckerHamburg, 30. Oktober 2019. Die Metropolregion Hamburg kennt er aus dem Effeff, er war bisher Head of Advertising bei BILD Nord/Hamburg und davor stellvertretender Anzeigenleiter beim Hamburger Abendblatt. Ab 1. November ist Ingo Becker (53) neuer Geschäftsführer der Hamburg First Medien & Marketing GmbH, der Vermarktungstochter der Hamburger Morgenpost. Ingo Becker übernimmt seine Aufgaben von Martin Stedler, der sich, auf eigenen Wunsch, seit Oktober neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Rund 18 Jahre stand der Diplom-Betriebswirt in den Diensten von Axel Springer SE, immer für die Region Hamburg. Gestartet ist er dort 2001 als Anzeigenleiter Welt/WamS. Zuvor war er schon einmal für die Hamburger Morgenpost als Anzeigenverkaufsleiter und anschließend als stellvertretender Anzeigenleiter tätig.

„Mit Ingo Becker haben wir einen Vermarktungschef gewonnen, der die Region kennt, wie kein anderer. Für unsere digitalen und gedruckten Medien wird er zukunftsfähige Vermarktungskonzepte gemeinsam mit seinem Team entwickeln. Wir freuen uns sehr, dass künftig ein so erfahrener Vermarktungsprofi unser Portfolio verantwortet“, sagt Susan Molzow, Geschäftsführerin der Morgenpost GmbH.

Mopo.de, Norddeutschlands reichweitenstärkstes Nachrichtenportal, sowie die traditionsreiche Hamburger Morgenpost sind zentrale Bestandteile des Hamburg-First-Portfolios. In der Metropolregion Hamburg verantwortet das Vermarktungsteam die crossmedialen Angebote – Online-Formate von mopo.de, die Anzeigen in der Zeitung sowie den Magazinen – und entwickelt Werbe- und Unternehmensvideos sowie Kundenevents. Die Hamburg First Medien & Marketing GmbH ist eine 100 prozentige Tochter der Morgenpost Verlag GmbH und ein Unternehmen der DuMont Mediengruppe. Weiter Informationen: www.hamburg-first.de.

Über die MOPO
Menschlich, kritisch, auf den Punkt – das ist die MOPO. Sie zeigt klare Kante mit täglichen Kommentaren zu Politik, Hamburg und Sport. Die MOPO erscheint täglich, und am Sonntag gibt es die Morgenpost am Sonntag. Magazine wie „Hamburg mit Kind“ und „Unser Hamburg“ gehören ebenso zum Portfolio wie das Onlineportal mopo.de. Weitere Digitalangebote sind bei Twitter, Instagram und Facebook zu finden. Noch nie hat die Medienmarke so viele Menschen in Hamburg erreicht wie heute – die Hamburger Morgenpost hat eine crossmediale Reichweite von jetzt 2,5 Millionen Personen monatlich (Quelle: Intermedia Plus 2018). Bücher und zahlreiche Events runden das Portfolio der führenden multimedialen Marke ab.

Pressekontakte:
Kirsten Hedinger · Hedinger Communications GmbH · Hongkongstr. 3-5 · 20457 Hamburg · Fon 040/42 10 11-12 · E-Mail hedinger@hedinger.local

Jacqueline Schneider · Leitung Unternehmenskommunikation · DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG · Amsterdamer Straße 192 · 50735 Köln · Fon 02 21/ 224 2757 · E-Mail jacqueline.schneider@dumont.de

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Paul-Dessau-Straße 3c, 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}