Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • News
  • Referenzen
  • Karriere

Festliche Preisverleihung: Marken mit Pegasus Awards 2016 ausgezeichnet

Motto des Events: Vertrauen und Nähe, das enge Band zwischen Marken und Konsumenten – Reader´s Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten deutschen Marken im Düsseldorfer Areal Böhler aus

12. September 2016. Erfolgreichen Marken werden häufig Eigenschaften wie Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz und Verlässlichkeit zugeschrieben – fast wie alten Bekannten, wie Menschen aus der unmittelbaren Umgebung. Sie sind dem Verbraucher nah, er vertraut ihnen, häufig jahrzehntelang. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen wurden am vergangenen Freitag dafür ausgezeichnet und erhielten den renommierten Pegasus Award. Bei der glanzvollen Gala mit rund 100 Gästen aus Wirtschaft, Medien und Agenturen im Düsseldorfer Areal Böhler erhielten sie die begehrte Auszeichnung. Grundlage der Preisverleihung ist die Markenstudie „Trusted Brands“, bei der Reader´s Digest 4.000 Konsumenten nach den Marken gefragt hat, denen sie das größte Vertrauen entgegenbringen.

Unbenannt„Die Spitzenreiter in der Liste der ‚Most Trusted Brands‘ stehen für verlässliche Markenqualität. Im Namen der deutschen Konsumenten hat Reader‘s Digest die Pegasus Awards für die vertrauenswürdigsten Marken vergeben. Unser Anliegen mit Reader´s Digest ist es, Marken eine Kommunikations- Plattform zu bieten und ein Umfeld, in dem sie ihre Leistung ganz nah an ihre Konsumenten herantragen können“, erklärt Advertising Manager Holger Grossmann. Das Besondere der Umfrage: In der offenen Befragung geben Konsumenten ihre persönlichen Favoriten in 29 Produktkategorien an – in diesem Jahr wurden so knapp 3.900 verschiedene Marken genannt.

Bilder der Veranstaltung sowie die Übergabe des Pegasus Awards 2016 an die Preisträger finden sich auch in dem großen MarkenSpecial in der November-Ausgabe von Reader’s Digest (Erscheinungstermin 31.10.).

Foto: Preisverleihung der Pegasus Awards 2016 im Düsseldorfer Areal Böhler // Trophäen Weitere Fotos senden wir Ihnen gern zu.

Weiterführende Links: Dokumentation der Studie für Deutschland hier: http://www.rd-markengut.de/

Für Rückfragen: Hedinger Communications · Kirsten Hedinger · Fon: 040/421011-12 E-Mail: Hedinger@Hedinger-PR.de

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Paul-Dessau-Straße 3c, 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}