Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • News
  • Referenzen
  • Karriere

eComCon erhält BVDW-Qualitätszertifikat im Bereich Programmatic Advertising für „Strategie und operatives Kampagnenmanagement“ mit voller Punktzahl – neben der Hamburger Agentur wurden dieses Jahr soweit nur drei weitere Agenturen mit dem Zertifikat ausgezeichnet.

Hamburg, 30. Januar 2020. Bei der Hamburger Programmatic Media Agentur eComCon ist die Freude groß. Soeben hat der BVDW das Programmatic-Advertising-Qualitätszertifikat für „Strategie und operatives Kampagnenmanagement“ überreicht. Aktuell läuft der Prüfungsprozess anderer Agenturen für das laufende Zertifikat noch, es wurden aber bisher insgesamt nur vier Unternehmen mit diesem begehrten „Programmatic-TÜV“ ausgezeichnet.

„Für unsere Kunden eine tolle Bestätigung, dass sie mit uns auf dem richtigen Weg sind. Das BVDW-Zertifikat hat das Ziel, Transparenz und Orientierung in der deutschen Programmatic Advertising-Agenturlandschaft zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu alle Voraussetzungen erfüllen“, erklären Bülent Cakir und Christian Ratsch, die beiden Gründer von eComCon. „Wir sind überzeugt, dass unsere Strategie, Kreation und Media enger zueinander zu bringen, zu diesem Erfolg beigetragen hat.“

Vom BVDW heißt es zum Zertifikat: Das Programmatic-Advertising-Qualitätszertifikat bescheinigt Agenturen Professionalität und eine hohe Kompetenz in einem oder beiden der folgenden Kompetenzfelder:

  • Strategische Beratung (Strategie)
  • Operatives Kampagnenmanagement (Operativ)

Agenturen, die sich bewerben, stellen sich einer Prüfung, bei der sie von einer neutralen Instanz in den Kriterien Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung und Engagement bewertet werden. Unter anderem werden dabei ausgewählte Kundenprojekte von einem Expertenbeirat beurteilt. Eine Mitgliedschaft im BVDW ist keine Voraussetzung. Werbungtreibenden bietet das Zertifikat Orientierung und unterstützt bei der Auswahl der richtigen Agentur.

Weitere Informationen zur Agentur gibt es unter: www.ecomcon.de

eComCon ist eine unabhängige Programmatic Media Agentur und zählt zu den Pionieren im Markt. Daten und neueste Technologien sind ihre Leidenschaft und Antriebskraft. Die 2011 gegründete Agentur entwirft nicht einfach nur Kampagnen, sondern digitale Ökosysteme für Marken. Das Experten-Team um die beiden Gründer setzt alle zukunftsweisenden Technologien ein und verknüpft sie für individuelle Kampagnen. National wie global, plattformübergreifend und Cross-Device-Kampagnen, die Display, Mobile, Video, Audio, TV, und DOOH kombinieren. Mutig und innovativ. eComCon verfügt über das BVDW-Qualitätszertifikat „Programmatic Advertising“. Spezialität der Agentur ist Programmatic Everything – der programmatische Ansatz über alle Kanäle.

Pressekontakt:

Kirsten Hedinger

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH, Königstraße 26, 22767 Hamburg

Fon 0 40/42 10 11-12, E-Mail: hedinger@hedinger.local

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Paul-Dessau-Straße 3c, 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Manage {vendor_count} vendors Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}