Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • News
  • Referenzen
  • Karriere

Doppelter Neuzugang: The Goodwins verstärkt das Team in Kreation und Beratung

Berlin, 23.02.2023. Die Berliner Kreativschmiede baut ihr Team weiter aus. Ab sofort verstärkt Wenke Möller-Madhana als neue Senior Art Direktorin die Agentur. Sie kommt von Serviceplan Berlin, wo sie in den vergangenen sechs Jahren insbesondere für die Kunden Das Erste/ARD, AOK Bundesverband, BVG, Mastercard, Thüringer Waldquell, BRITA und Ferrero tätig war. Vor ihrem Berufseinstieg absolvierte die 36-Jährige das Studium ‚Design und visuelle Kommunikation‘ an der Hochschule Anhalt.

Ebenfalls neu im Team ist Philipp Krause. Er wird künftig als Senior Account Manager bei The Goodwins arbeiten. Der 39-Jährige bringt ebenfalls einige Jahre Agenturerfahrung mit, zu seinen beruflichen Stationen zählen u.a. DIE BOTSCHAFT Communication Berlin (Kunden u.a. BVG), Serviceplan Berlin (Kunden u.a. BVG, Hanuta, Yogurette, Lieferheld) und die FCB NEUWIEN Werbeagentur (Kunden u.a. KiKa, Zipfer). Philipp Krause hat zudem einen Bachelor in Marketingkommunikation von der Design Akademie Berlin.

„In den ersten Wochen des Jahres haben wir uns bereits mit einigen neuen Mitarbeitenden quer durch alle Gewerke verstärkt. Wir freuen uns sehr, dass nun auch Wenke und Philipp ab sofort Teil von The Goodwins sind, und wünschen beiden einen guten Start“, freut sich Tim Stübane, Managing Director Creative & Mitgründer The Goodwins.

Über The Goodwins
The Goodwins ist die Kreativagentur, die sich dafür einsetzt, dass das Gute gewinnt. Dabei macht sie Produkte und Unternehmen erfolgreich, die die Welt in eine positive, nachhaltige Richtung bewegen: Gut für den Menschen und den Planeten. Auch in Richtung Mitarbeitende, Kunden und Dienstleister setzt sich die Agentur für eine bessere Kultur ein. Die 35 Mitarbeitenden entwickeln Marken und Kommunikation für Unternehmen wie die Deutsche Telekom, eBay Kleinanzeigen, Stihl, SMA, MVV Energie, Stromer Bikes, Fischer, aber auch NGOs wie WWF, Oxfam und Gesicht Zeigen. Sie alle setzen sich für eine nachhaltigere Wirtschaft und Gesellschaft ein. The Goodwins wurde im Oktober 2018 in Berlin gegründet von Franka Mai (vorher Strategiechefin, Ogilvy), Mirko Stolz (vorher GF Kreation, BBDO) und Tim Stübane (vorher GF Kreation, Ogilvy). Seit August 2019 ergänzt Maurice Pfleiderer (vorher GF Beratung, Springer & Jacoby) als GF Beratung das Management. Ein weiteres Leistungsangebot der Agentur liegt im Bereich Sustainability Consulting, das seit August 2021 auf- und ausgebaut wird. Verantwortlich für diesen Bereich zeichnet Bernd Meyer als GF Consulting (vorher GF Beratung, Saatchi & Saatchi).

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Paul-Dessau-Straße 3c, 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}