Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • News
  • Referenzen
  • Karriere

Back to the future: VSF&P heißt wieder VASATASCHRÖDER

Hamburg, 27. August 2018. Namensänderung und Umzug: Die Hamburger Agentur VSF&P zündet mit neuen Räumen und der Änderung ihres Namens die nächste Stufe und stellt sich konsequent für die Herausforderungen der Zukunft auf. „Je digitaler und automatisierter Marketing technologisch wird, desto wichtiger sind Authentizität, Persönlichkeit und Vertrauen“, sagt Marco Safavi-Hir, Geschäftsführer bei VASATASCHRÖDER für Digitales und Business Development.

Der neue alte Name steht dabei für die gesamte Führungscrew der Agentur, zu der außer Marco Safavi-Hir noch Heike Gudella und Magnus Schröder (beide GF Beratung und Gesellschafter), sowie Heiko Schmidt und Mirko Vasata gehören (beide GF Kreation und Gesellschafter).

Gut verteilte Kompetenzen im Führungsteam ermöglichen individuelle Beratung auf höchstem Niveau. „Wir sind eine Agentur, in der die Inhaber täglich noch operative Verantwortung übernehmen“, unterstreicht Heiko Schmidt.

Auch die neuen Räume entsprechen ganz den neuen Anforderungen: Individuell, authentisch und besser geeignet für eine agile, kollaborative Zusammenarbeit aller Fachdisziplinen.

Zuletzt konnte VS mit Erfolgen wie dem Gewinn von Digital-Etats bei Vorwerk Flooring und Cyberport überzeugen. Neben dem Digital-Neugeschäft prägen besonders Handels-, Finanz- und Lifestylekunden das VASATASCHRÖDER Portfolio. Zu den langjährigen Auftraggebern zählen unter anderem Peter Hahn, Haspa, Villeroy & Boch, Fielmann und Klarmobil.de.

Agenturprofil:
VASATASCHRÖDER ist eine inhabergeführte Full Thinking Werbeagentur mit einem 60-köpfigen Team in der Hamburger Innenstadt und einem Schwerpunkt auf Handel im weiteren Sinne, Lifestyle und Finanzdienstleitung.
Nach dem Credo: „BUILD THE BRAND WHILE YOU MAKE THE SALE“ führt die Agentur crossmedial Marken wie Villeroy & Boch, Fielmann, Vorwerk, Haspa, Cyberport, BSPayone, klarmobil, netbank, SKL, Velux und Plan International. Die oft langjährigen Kundenbeziehungen sind das Resultat aus Vertrauen, Zuverlässigkeit, Kundenkontakt auf Augenhöhe und Spaß an effizienter und moderner Kreation. Jeden Tag arbeitet VASATASCHRÖDER mit Herzblut daran, das Beste aus Werbebudgets und unwegsamen Marktsituationen zu machen – um maximale Wertschöpfung für seine Kunden zu gewährleisten. VASATASCHRÖDER denkt in allen klassischen und digitalen Kanälen. Und liefert aus einer Hand in Kollaboration mit leistungsstarken Partnern und Experten – von Unternehmern für Unternehmer.

Die neue Anschrift lautet: VASATASCHRÖDER GmbH, Spitalerstraße 16, 20095 Hamburg.

E-Mail info@vs-hh.de, Website www.vasataschroeder.de

22.08.2018
© Marc-Oliver Schulz
0170-3108004
mail@moschulz.de
(von links nach rechts): Magnus Schröder, Heike Gudella, Marco Safavi-Hir, Mirko Vasata und Heiko Schmidt.

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Paul-Dessau-Straße 3c, 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}