Hedinger Communications

Menu

Skip to content
  • Leistungen
  • Über Uns
  • Referenzen
  • Karriere

3 neue kreative Köpfe heuern bei THE GOODWINS an

  • Julia Fießelmann wird Account Directorin
  • Maximilian Lange-Brandenburg kommt als Senior Copywriter
  • Tim Krieger fängt als Art Director an

THE GOODWINS, die Agentur, die sich für das Gute einsetzt, verstärkt sich auf allen Ebenen. Mit Julia Fießelmann (44) kommt eine Allrounderin mit einem breiten Erfahrungsschatz in Sachen On- und Offline-Kommunikation für die Berliner. Stationen bei TBWA, Plantage und Dojo haben sie zu Salzmann Kommunikation geführt. Hier war sie zuletzt als Account Managerin tätig. Erfahrung sammelte sie mit Kunden wie eBay, Sony, McFit, Sparkasse oder adidas. Bei The Goodwins ist sie seit dem 15. August 2022 Account Directorin und in erster Linie für die Kunden SMA Solar Technology AG und die MVV Energie AG tätig.

Mit Maximilian Lange-Brandenburg (34) haben THE GOODWINS ihren ersten Senior Copywriter an Bord. Er kommt von thjnk, war vorher schon bei Jung von Matt und Dieckertschmidt. Zu den Kunden, die er bisher betreut hat, zählen Mercedes-Benz, Sixt, Sparkasse, IKEA, Spreequell und Ferrero.

Von links nach rechts – Maximilian Lange-Brandenburg, Julia Fießelmann, Tim Krieger.

Als Art Director verstärkt Tim Krieger (33) das Kreationsteam bei The Goodwins. Tim kommt von Heimat und war zuvor bei Jung von Matt Spree. Kampagnen für die FDP, BCG, eBay und Taxfix stehen auf seiner Referenzliste.

Tim Stübane, Partner Kreation von The Goodwins: „Nach und nach besetzen wir alle Level mit kreativen Köpfen. Wir sind dadurch noch besser aufgestellt und bringen noch mehr Qualität in unsere Arbeiten. So haben wir auch mit den Neuen bereits großen Spaß bei der Arbeit, wie in nächster Zeit deutlich werden wird.“

Über The Goodwins
The Goodwins ist die Kreativagentur, die sich dafür einsetzt, dass das Gute gewinnt. Dabei macht sie Produkte und Unternehmen erfolgreich, die die Welt in eine positive, nachhaltige Richtung bewegen: Gut für den Menschen und den Planeten. Auch in Richtung Mitarbeitende, Kunden und Dienstleister setzt sich die Agentur für eine bessere Kultur ein. Die mehr als 30 Mitarbeitenden arbeiten an Markenentwicklungen und -kommunikation für Unternehmen wie die Deutsche Telekom, eBay Kleinanzeigen, Stihl, SMA, MVV Energie, Grover, Fischer, aber auch NGOs wie WWF, Oxfam und Gesicht Zeigen. Sie alle setzen sich für eine nachhaltigere Wirtschaft und Gesellschaft ein. The Goodwins wurde im Oktober 2018 in Berlin gegründet von Franka Mai (vorher Strategiechefin, Ogilvy), Mirko Stolz (vorher GF Kreation, BBDO) und Tim Stübane (vorher GF Kreation, Ogilvy). Seit August 2019 ergänzt Maurice Pfleiderer (vorher GF Beratung, Springer & Jacoby) als GF Beratung das Management. Ein weiteres Leistungsangebot der Agentur liegt im Bereich Sustainability Consulting, das seit August 2021 auf- und ausgebaut wird. Verantwortlich für diesen Bereich zeichnet Bernd Meyer als GF Consulting (vorher GF Beratung, Saatchi & Saatchi).

Widgets

Suchen

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

KONTAKT

HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Gaußstraße 126,
22765 Hamburg
Tel: +49 (0)40 42 10 11-12
E-Mail: info@hedinger-pr.de
Facebook: facebook.com/HedingerPR
Proudly powered by WordPress | Theme: Illustratr by WordPress.com.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}