Jahrestagung Bundesverband Abonnement: Abonnement bleibt starkes Geschäftsmodell

  • Über Trends, Kooperationen und Forderungen an die Politik
  • Appell: Keine weiteren Einschränkungen, dafür unternehmerische Rahmenbedingungen für die Branche
  • Rund 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diskutierten über die Zukunft des Abonnements
  • Gemeinsames Vorgehen der Verbände Bundesverband Abonnement, ZAW, BDZV, Medienverband der freien Presse (MVFP) und dem Dialogmarketing Verband (DDV)

Berlin, 30. Mai 2022. Bei der Jahrestagung des Bundesverband Abonnement am 24. Mai in Hamburg haben sich zwei Themen als prägend für die Zukunft erwiesen: 1. Alle Mitglieder verfügen über wahre Schätze, die es zu heben gilt. Das Geschäftsmodell Abonnement findet Eingang in fast alle Wirtschaftsbereiche und wer kennt das Geschäftsmodell besser als die Mitglieder des Bundesverbands Abonnement? Weiterlesen…