Prima fürs Klima: Eberle Werbeagentur geht mit Plattform „www.Klimapositiv.World“ an den Start

  • Methode zur Messung der Website-Emission
  • Mit Label und Zertifikat für klimapositive Websiten
  • Beitrag zum Klimaschutz: Klimaneutral reicht nicht mehr, klimapositiv muss das Ziel sein
  • Eberle Werbeagentur ist seit 2021 klimapositiv, seit 10 Jahren CO2-neutral
  • Bio-Babyfood-Hersteller Holle setzt bereits auf Klimapositiv.world

Schwäbisch-Gmünd, 6. Oktober 2021. Es ist bereits 5 nach 12 und Klimaschutz steht immer noch nicht auf jeder Agenda. Abhängig vom CO2-Ausstoß der Industrie und je nach politischer Couleur variieren die Klimaziele. Unternehmen und ihre Führungskräfte tragen gegenüber Mitarbeitern, Investoren, Verbrauchern und der Gesellschaft eine große Verantwortung. Und die sollten sie jetzt nutzen und ihr Unternehmen CO2-neutral und klimapositiv aufstellen. Weiterlesen…